Addict Wimpernkleber 5ml 1 Sek Trocknungszeit

Produktinformationen "Addict Wimpernkleber 5ml 1 Sek Trocknungszeit "
ADDICT 5ml - packt dich! Addict ist ein schwarzer Wimpernkleber mit 1 Sekunde Trocknungszeit, perfekt für absolute Profis wie für geübte Beginner. Er gehört zur neuen Generation, da seine Eigenschaften einzigartig und unvergleichbar sind. Addict ist Fettresistent; demnach für Kunden mit fettiger Haut oder Schlupflidern ideal. Er ist nicht empfindlich auf Temperatur oder Luftfeuchtigkeit, was dem Stylist das arbeiten ungemein erleichtert. Fächer schließen sich nicht, da er nicht "kriecht" und eine besondere Vorbehandlung ist auch nicht mehr nötig! Wimpern vor der Behandlung waschen mit unserem LASHOMILIA-Wimpernshampoo ist vollkommen ausreichend und sorgt für eine verbesserte Haltbarkeit der Extensions.
Inhaltstoffe:
Empfohlene Lagerung: Dunkel und in Raumtemperatur im Thermobeutel trocken lagern.
Klebepunkt wechseln: Bei 20-40% Luftfeuchtigkeit = 60-90min.
Bei 40-60% Luftfeuchtigkeit = 15-30min.
Haltbarkeit: Nach Anbruch der Flasche bis zu 3 Monaten.
Luftfeuchtigkeit: 20-60% (ideal 40%)
Temperatur: 18-25 Grad (Bei hoher Temperatur wechseln Sie bitte den Klebepunkt in regelmäßigeren Abständen.)
Wimpernkleber sind vom Umtausch ausgeschlossen!