Produktinformationen "Kleberringe "
Kleber Ring für Wimpernstylisten , um den Weg zwischen dem Eintauchen in den Kleber und dem Klebepunkt an der Naturwimper zu verkürzen . 
Stückzahl: 10 Stück, 25 Stück, 50 Stück, 100 Stück
Variante: A, B

Passende Wimpernkleber für den Klebering

UV Wimpernkleber 5ml
Dieser besondere transparente UV LED Wimpernkleber ist speziell für die Wimpernverlängerung mittels UV LED Scandal Light entwickelt worden. Dieser Wimpernkleber verhält sich nicht wie herkömmliche Wimpernkleber, sondern härtet nur mittels UV Licht aus. Er ist auf die UV LED Scandal Light von Lashomilia abgestimmt und wird nicht für andere Systeme empfohlen.   Farbe: Transparent Luftfeuchtigkeit-/Temperaturunabhängig  inkl. 1x Ersatzspitze Inhalt: 5ml Viskosität: Flüssig Haltbarkeit der Extensions: 6-8 Wochen Haltbarkeit des Klebers geöffent: 6 Monate Haltbarkeit des Klebers ungeöffnet: 12 Monate   Inhaltstoffe: Butyl Cyanoacrylate, Methyl Methacrylate Cross Polymer, BHT   Empfohlene Lagerung: Dunkel und in Raumtemperatur im Thermobeutel trocken lagern. Niemals im Kühlschrank aufbewahren.   Erwerb nur nach Einreichen des Zertifikats und Gewerbeschein möglich.Wimpernkleber sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Karma 2.0 Wimpernkleber 0,5 Sek Trocknungszeit
Karma 2.0 - Die Lösung bei empfindlicher Luftfeuchtigkeit und Temperatur. Karma 2.0 ist ein schwarzer Wimpernkleber mit 0,5 Sekunde Polymerisierungszeit, perfekt für alle Profis. Er gehört zur neuen Generation, da seine Eigenschaften einzigartig und unvergleichbar sind. Karma 2.0, ähnlich der Wimpernkleber ADDICT, ist Fettresistent; demnach für Kunden mit fettiger Haut oder Schlupflidern ideal. Er ist nicht empfindlich auf Temperatur oder Luftfeuchtigkeit, was dem Stylist das arbeiten ungemein erleichtert. Fächer schließen sich nicht, da er nicht "kriecht" . Für eine ausgesprochene gute Haltbarkeit verwenden Sie zur Vorbehandlung zusätzlich zum üblichen Wimpernshampoo unserern Cleaner - Protein Remover. LASHOMILIA Cleaner - Protein Remover schafft für den Karma 2.0 Wimpernkleber die perfekte Oberfläche für eine großartige Haltbarkeit der Wimpernextensions. Inhaltstoffe: Empfohlene Lagerung: Dunkel und kühl oder in Raumtemperatur im Thermobeutel trocken lagern. Klebepunkt wechseln: Bei 20-40% Luftfeuchtigkeit = 60-90min. Bei 50-65% Luftfeuchtigkeit = 30-60min. Haltbarkeit: Nach Anbruch der Flasche bis zu 3 Monaten. Luftfeuchtigkeit: 20-70% (ideal 50%) Temperatur: 22-25 Grad (Bei hoher Temperatur wechseln Sie bitte den Klebepunkt in regelmäßigeren Abständen.)Wimpernkleber sind vom Umtausch ausgeschlossen!

37.59 %
FLASH Wimpernkleber 5ml 0,3 sek Trocknungszeit
Flash ist der Wimpernkleber der höchsten Ansprüche! Mit seiner High Speed Härtungszeit von 0,3 Sekunden gehört er zu den schnellsten Klebern auf dem Markt! Dieser Wimpernkleber ist für die Wimpern-Profis und stellt den Wimpernkleber Karma in den Schatten! Inhaltstoffe: Ethyl 2-Cyanoacrylate, Alkox2-Cyanoacrylate, Pigment, N-Methyl Pyrrolidone Inhalt: 5ml Viskosität: dünn Haltbarkeit der Extensions: 8-9 Wochen Haltbarkeit des Klebers: geöffnet 3 Monate ungeöffnet: 6 Monate Luftfeuchtigkeit: 40-50% Temperatur: 25 GradWimpernkleber sind vom Umtausch ausgeschlossen!

28.6 %
Veloce Wimpernkleber 1-2 sek. Trocknungszeit
Unser Veloce ist ein schwarzer Wimpernkleber, der die Wimpernwelt komplett verändern wird. Entwickelt in Geheimrezeptur von Renata Rosamilia verspricht er trotz seiner dampfarmen Inhaltstoffe eine extrem hervorragende Haltbarkeit. Er ist ein schneller Kleber mit 1-2 Sekunden Trocknungszeit und hat eine Haltbarkeit nach Anbruch der Flasche bei richtiger Lagerung von 3 Monaten. Durch seine geschmeidige Konsistenz ist er sowohl für dünnflüssig- wie dickflüssige Kleber-Liebhaber ideal. Er "kriecht"nicht hoch, dadurch bleiben die Fächer exakt so geöffnet wie vorbereitet und fallen nicht zusammen. Bei richtiger Anwendung hält eine Wimpernverlängerung bis zu 8 Wochen.  Inhaltstoffe: Ethyl Cyanoacrylate, PMMA, Hydroquinone, Carbon Black Empfohlene Lagerung: Dunkel und in Raumtemperatur im Thermobeutel trocken lagern. Niemals im Kühlschrank lagern. Klebepunkt wechseln: Je nach Luftfeuchtigkeit alle 30-60 min. Haltbarkeit: Nach Anbruch der Flasche bis zu 3 Monaten. Luftfeuchtigkeit: 35-65% (ideal 55%) Nicht empfindlich bei zu niedriger oder zu hoher Luftfeuchtigkeit.  Temperatur: 21-24 GradWimpernkleber sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Addict Wimpernkleber 5ml 1 Sek Trocknungszeit
ADDICT 5ml - packt dich! Addict ist ein schwarzer Wimpernkleber mit 1 Sekunde Trocknungszeit, perfekt für absolute Profis wie für geübte Beginner. Er gehört zur neuen Generation, da seine Eigenschaften einzigartig und unvergleichbar sind. Addict ist Fettresistent; demnach für Kunden mit fettiger Haut oder Schlupflidern ideal. Er ist nicht empfindlich auf Temperatur oder Luftfeuchtigkeit, was dem Stylist das arbeiten ungemein erleichtert. Fächer schließen sich nicht, da er nicht "kriecht" und eine besondere Vorbehandlung ist auch nicht mehr nötig! Wimpern vor der Behandlung waschen mit unserem LASHOMILIA-Wimpernshampoo ist vollkommen ausreichend und sorgt für eine verbesserte Haltbarkeit der Extensions. Inhaltstoffe: Empfohlene Lagerung: Dunkel und in Raumtemperatur im Thermobeutel trocken lagern. Klebepunkt wechseln: Bei 20-40% Luftfeuchtigkeit = 60-90min. Bei 40-60% Luftfeuchtigkeit = 15-30min. Haltbarkeit: Nach Anbruch der Flasche bis zu 3 Monaten. Luftfeuchtigkeit: 20-60% (ideal 40%) Temperatur: 18-25 Grad (Bei hoher Temperatur wechseln Sie bitte den Klebepunkt in regelmäßigeren Abständen.)Wimpernkleber sind vom Umtausch ausgeschlossen!